*** FROHE FESTTAGE ***

Frohe und friedliche Weihnachtsfeiertage und
ein glückliches Neues Jahr 2019

wünsche ich allen Lesern auf  Profihund und DANKE für Euer Interesse.

∞ ∞ ∞

Für  mich persönlich war 2018 ein ereignisreiches Jahr, das in der zweiten Jahreshälfte ein unglaubliches Tempo vorgelegt hat. Deshalb konnte ich Profihund leider nicht mehr so pflegen, wie ich es gerne getan hätte. Für 2019 wird das aber voraussichtlich wieder anders werden, denn ich hoffe jemanden gefunden zu haben, der mich hier auf Profihund unterstützen kann. Sobald es soweit ist, werde ich das neue Profihund-Teammitglied Euch gerne vorstellen.

So gehe ich gespannt, neugierig und voller Mut und Hoffnung ins nächste Jahr und wünsche allen Lesern – ebenso wie mir selbst – mehr Ruhe, weniger Stress und viel(e) Freu(n)de bei allem was ihr anpackt.

Eure Christine Koblmiller für  Profihund

Bild oben: Frohe Weihnachten (Quelle: Pixabay / Larahinz)